Social Day am 13.9.2018:
40 Mitarbeitende der Dussmann Group legen sich für den Abenteurspielplatz Wilde Rübe ins Zeug!

  • Dussmann_SocialDay_130918_4531

In der Wildenbruchstrasse wurde Kaninchenställe ausbruchsicher gemacht, Holzmöbel frisch gestrichen, Sitzmöglichkeiten gebaut, ein Kickertisch überdacht und eine neue Küchenzeile installiert.
Am Schluss wurde zusammen mit den Kindern, Pädagogen der Wilden Rübe und dem Dussmann-Team gegrillt. Als Überraschung gabs dann auch noch einen Gutschein für die Einrichtung eines Bolplatzes.
Brigitte und Ferdinand von der Wilden Rübe: "Es war ein wunderschöner Tag und wir können den Mitarbeitern, dem Vorstand und Frau von Fürstenberg-Dussmann gar nicht genug dafür DANKEN!

Link zur Presseerklärung der Dussmann Group:
news.dussmanngroup.com/presseinformationen/news/gemeinsam-anpacken-wo-hilfe-gebraucht-wird-der-social-day-2018-der-dussmann-group

Foto: © Dussmann Group

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok