Fastenbrechen (Iftar) in die Manege

Seit 6. Mai ist der Monat Ramadan. Für viele Muslim*innen ein Monat der inneren Einkehr, der Gemeinschaft und der Wertschätzung. Wir wollen dies zum Anlass nehmen mit euch am 26. Mai ein gemeinsames Fastenbrechen (Iftar) zu feiern. Kommt um 20.30 Uhr zur Manege - wir bereiten eine große Tafel vor, an der wir gemeinsam Essen werden.

Um die Bereitstellung der Basics wie Suppe, Reis, Brot, Getränke etc. kümmern wir uns. Wir freuen uns, wenn ihr jeweils eine weitere kleine Köstlichkeit oder eines eurer Lieblingsgerichte mitbringt. Nach dem Essen gibt es einen leckeren arabischen Mokka für alle! Wir haben Geschirr für ca 30 Menschen - Um Plastik zu vermeiden wäre es schön, wenn ihr zusätzlich euer eigenes Geschirr mitbringt.

Teilt uns bitte bis 24.05. mit, ob ihr kommen könnt!
Bringt gerne eure Freund*innen mit!

Kinder- und Jugendclub MANEGE
auf dem Campus Rütli CR²
Rütlistr. 1-3, 12045 Berlin
Website | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Telefon: (030) 62 98 29 70

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok