Foto-Olympiade #7 am 15. Juni 2019

Der Fotografie-Wettbewerb für Neuköllner Jugendliche
Am 15.06.2019 um 10.30 Uhr (CHECK IN)
Im Young Arts Neukölln, Donaustr. 42, 12043 Berlin

Preisverleihung
Am 16.06.2019 um 14 Uhr
Im Cineplex in den Neukölln Arkaden, Kino 2

Am 15. Juni 2019 geht zum siebten Mal im Young Arts Neukölln die Foto-Olympiade #7 für Jugendliche an den Start! Du bist zwischen 12 und 19 Jahren alt und möchtest dein Talent unter Beweis stellen? Dann melde dich an!

Für drei Themen zu unserem Festivalthema Überübermorgen – die Zukunft wird fantastisch habt ihr drei Stunden Zeit, um mit Handy oder Fotoapparat die passenden Motive auf Neuköllns Straßen zu entdecken. Hierbei kann alleine oder mit einem Freund oder einer Freundin zusammen gearbeitet werden. Vorab gibt es Tipps vom Profi. Wie auch im letzten Jahr betreut die Fotografin Patricia Morosan die Veranstaltung und steht bei Fragen zur Verfügung. Eine fünfköpfige Fachjury wählt noch am gleichen Tag die besten Ergebnisse aus und benennt die Gewinner*innen. Es winken attraktive Preise. Zeitgleich findet in unseren Räumen eine Ausstellung der Preisträgerarbeiten und besten Motive der letzten Foto-Olympiade #6 statt.

Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden bis spätestens zum 13. Juni entgegen genommen.
Die ersten zehn Anmeldungen erhalten von uns kostenfrei Digicams ausgeliehen!
Die Teilnahme ist kostenlos!

Young Arts Neukölln
Donaustraße 42, 12043 Berlin
Telefon: (+49) 030 / 68 900 780
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://youngarts-nk.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok