Zentrale Veranstaltungsplanung 2018 der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Veranstaltungsplanung 2018 - Leerformular mit Zwischenstand 17.05.2018

Hier findet Ihr für Eure Jahresplanung die aktualisierte Excel-Datei "Veranstaltungsplanung der KJFEs Neukölln 2018" (mit Auswertung 2013-2017).
Die Planungsdatei hat folgende Überschriften:

  1. Vernetzte Veranstaltungen und Aktionstage der Jugendarbeit
  2. Ferien
  3. Einrichtungsjubiläum / Projektjubiläum / Eröffnungen
  4. KIEZFESTE / QM-Feste
  5. Reisen / Veranstaltungen / Unklar / Flohmärkte / Talentcamp. / Benefiz / SONSTIGES

Hintergrund:
Das Familieninfobüro und die Fachsteuerung 1 haben diese Tabelle entsprechend Eurer Rückmeldungen des letzen Jahres erweitert. Da dies in 2018 der 6. Durchlauf ist, war das nicht mehr viel! Neu gemeldet sind die UNO-Aktionstage gegen Genitalverstümmelung sowie SHOW UP! Buckow des Kulturnetzwerks.

Von vielen vernetzten Aktionstagen sind die Termine für 2018 bereits bekannt, relativ unsicher sind noch die Termine für die Kiezfeste.
Der Planungs-Kalender wartet auf Eure Kreuze und Stichworte. Es geht nicht darum, viel anzukreuzen, sondern nur das, bei dem ihr sicher / Ja oder vielleicht eine Teilnahme plant. Wenn ihr Stichworte zur Aktion habt und einen konkreten Zeitraum, ist das umso besser, aber nicht zwingend erforderlich.

Die Rückmeldungen bis spätestens Nachfrist 24.01.2018 möglichst als Datei, notfalls auch per Papier an Mario Schadow (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom Jugend- und Familieninfobüro (und mich in Kopie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken.


Archiv:

Zentrale Veranstaltungsplanung 2017 der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Veranstaltungsplanung 2017 (Rückläufe und Auswertung 2013 - 2016)

Zentrale Veranstaltungsplanung 2017 Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen sowie die Rücklaufe und Auswertung 2013 - 2016.
Wichtige Neuköllner, Berliner und Internationale Aktionstage, an denen sich unterschiedliche Neuköllner Kinder- und Jugendeinrichtungen beteiligen:

Zwsichenstand:
Veranstaltungsplanung 2017 - Zwischenstand 17.5.2017 (80% Rücklauf)

Endstand:
Veranstaltungsplanung 2017 - Endergebnis 13.06.2017

Zentrale Veranstaltungsplanung 2016 der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Zentrale Veranstaltungsplanung 2016 Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen sowie die Rücklaufe und Auswertung 2013 - 2015.
Wichtige Neuköllner, Berliner und Internationale Aktionstage, an denen sich unterschiedliche Neuköllner Kinder- und Jugendeinrichtungen beteiligen: 2016-Planung-mit-Auswertung-2013-2015-vernetzte-Veranstaltungen-Aktonstage-Ferien.xls (Stand 01.12.2015)
Ergebnisse der Veranstaltungsplanung 2016 (Stand 18.10.2016)

Zentrale Veranstaltungsplanung 2015 der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Leerformular zur Veranstaltungs-Planung 2015

Leerformular zum Ausfüllen:
Veranstaltungsplanung 2015 Neuköllner Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen mit Auswertung 2013/2014

Hier findet Ihr für Eure Jahresplanung die aktualisierte Excel-Datei "Veranstaltungsplanung der KJFEs Neukölln 2015" (mit Auswertung 2013/2014).
Die Planungsdatei hat folgende Überschriften:

Zentrale Veranstaltungsplanung 2014 der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Für Neuköllner Fachkräfte im pädagogischen Bereich als Planungsgrundlage für 2014:
1.) Überblick wichtiger Termine Neuköllner, Berliner und Internationale Aktionstage, an denen sich unterschiedliche Neuköllner Kinder- und Jugendeinrichtungen beteiligen (mit Datum, soweit bereits bekannt) -
Veranstaltungsplanung Ergebnisse (Rückläufe 99% - Stand Juli 2014)

Zum "klassischen" Online-Veranstaltungskalender der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen für die Öffentlichkeitsarbeit geht es hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen